Video | Dauer 2:05

vermittelt unseren Ayurveda-Kurgästen im Eva Lanka Hotel ein buddhistischer Mönch in den Yogastunden. Venerable Nimala, buddhistischer Mönch in Sri Lanka erteilt den Ayurveda Kurgästen täglichen Yogaunterricht. In diesem Kurzvideo stimmt er uns ein auf die perfekte Kombination von Yoga, Meditation und der intensiven Ayurvedakur.

 

Aus seiner Sicht ist es die schönste und wirkungsvollste Art und Weise, Körper und Geist tief zu regenerieren und inneren Frieden finden. Die tägliche Yoga Unterweisung für unsere Gäste, sieht er als seinen Beitrag, um unseren fordernden und geschäftigen Alltag zu beruhigen und uns auf allen Ebenen zu erfrischen. Neben den ausgewählten Yoga Asanas, lehrt er eine uralte, traditionelle buddhistische Meditationstechnik und wirkungsvolle Atemtechniken. Mit Hilfe von Tönen, Harmonien und Klangschalen gibt er unserem Geist die Möglichkeit Ruhe zu finden und unsere Achtsamkeit zu entwickeln.

 

Englische Originalfassung