Die spirituelle Heilerin und Bewusstseins Forscherin Dorothee Witkowski hilft uns in einer geführten Lichtmeditation, unser Bewusstsein zu erweitern. Unser Körper, der als Lichtfeld auf Gedanken und Empfindungen reagiert, wird neu strukturiert und programmiert

 

Unser Körper ist unser treuer Diener, - es ist wie ein Wunderwerk. Er setzt exakt alles um, was wir ihm zuführen.

In seiner Essenz ist er ein Lichtfeld und reagiert auf Vibrationen von Gedanken und Empfindungen. Er nimmt Frequenzen von Informationen aus der Umwelt und unserer Nahrung auf. Um in einem erweiterten Bewusstseinszustand leben zu können, ist es unumgänglich, den Körper neu zu programmieren. Durch die Kultivierung unseres bewussten Geistes und unserer Wertschätzung helfen wir ihm, für uns eine neue Ebene von Gesundheit zu schaffen.

 

Dorothee Witkowski nimmt uns mit zu einer intensiv wirkungsvollen Lichtmeditation, in dem unser Körper für eine neue Realität rekonstruiert wird.